Wir glauben, dass ein starkes Marketing dazu beitragen wird, dass unsere Marke weiterhin erfolgreich sein wird. Verwenden Sie daher bitte unsere Logos nur in den unten aufgeführten Formaten und Darstellungen.
Wir sind stolz auf unsere Marke und werden daher rechtlich gegen jeden einzelnen Verstoß vorgehen. Sollten Sie Fragen zu diesem Theam haben, stehen wir Ihnen gerne über unser Kontakt-Formular jederzeit zur Verfügung.
Der Mindestfreiraum entspricht einem Viertel der Höhe des Abzeichens. Platzieren Sie keine Fotos, Typografie oder andere grafische Elemente innerhalb des Mindestfreiraums. Die minimale Badge-Höhe beträgt 15 mm für die Verwendung in gedruckten Materialien und 50 Pixel für die Verwendung auf dem Bildschirm. Wählen Sie eine Größe, die gut lesbar, aber nicht dominant im Layout ist. Wenn das Badge auf Werbung mit sehr begrenztem Layoutplatz platziert wird, wie z. B. Banner für Mobilgeräte, wählen Sie eine Badge-Größe, die auf den Ziel-Mobilgeräten gut lesbar ist. Der minimale Freiraum für sehr begrenzten Layoutraum entspricht einem Zehntel der Höhe des Abzeichens. Bei bedruckten Materialien kann das Abzeichen einfarbig gedruckt werden, wenn im Layout keine schwarzen und weißen Tinten verwendet werden.
mindest 100x100 Pixel / Abstand zur nächsten Grafik 50 Pixel
Verwenden Sie das bevorzugte farbige Abzeichen in allen Marketingmitteilungen, die für Ihre App werben. Der schwarze Rand, der das farbige Abzeichen umgibt, ist Teil der Abzeichengrafik und sollte nicht geändert werden. Wenn ein oder mehrere Abzeichen für andere App-Plattformen im Layout erscheinen, verwenden Sie das bevorzugte farbige Abzeichen.
Das alternative schwarze oder weiße Abzeichen wurde entwickelt, um Ihnen eine größere Vielseitigkeit zu bieten und kann verwendet werden, wenn das bevorzugte farbige Abzeichen im Layout visuell schwer erscheint. Das alternative Abzeichen ist geeignet, wenn nur ein Abzeichen im Layout erscheint und wenn es die im Layout verwendeten Farben ergänzt.